Julian Drachenberg ist der Bruder von Jacob, den ich bereits 2x im Podcast zu Gast hatte. Dort haben wir über Stressbewältigung gesprochen, doch mit Julian geht es um ganz andere Themen.

Julian selbst ist 21, ehemaliger Wasserball Nationalspieler und hat bis vor kurzem in der Wasserball Bundesliga gespielt. Zusätzlich studiert Julian im 4. Semester Psychologie und ist bei Jacob ins Unternehmen mit eingestiegen.
Wie man sieht hat Julian also die ein oder andere schwierige Entscheidung getroffen und hat mit 21 bereits eine interessante Geschichte zu erzählen.
Er denkt sehr langfristig, Arbeit quasi „umsonst“ für Jacob und hält dafür Anteile am Unternehmen, bei denen er davon ausgeht, dass diese am Ende mehr wert sein werden.
Wie Julian Entscheidungen trifft und wo er langfristig mit der Marke Drachenberg.de hinmöchte, das erfährst du im ganzen Interview.
Shownotes: