Als Gründer von Blinkist, einem App Startup mit 55 Mitarbeitern, zählt Holger Seim zu den sehr erfolgreichen deutschen Gründern.
Die Idee kam jedoch nicht von heute auf morgen, ganz im Gegenteil – Die richtige Idee ließ 5 Jahre lang auf sich warten.
Mit Blinkist war sie dann da und wie sich diese Geschichte weiter entwickelt, wie man im Bereich Recruitment, Mitarbeiterführung dazulernt und trotz Investor finanziertem Startup auf dem Teppich bleibt, das besprechen Holger und Ich in dieser Podcastfolge.
Shownotes:

Zu viele Bücher auf der Leseliste?

Du kannst dir jetzt alle Bücher einen Tag gratis zum hören herunterladen, indem du dir ein kostenloses Konto bei Blinkist erstellst. So kannst du ganz bequem auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit, beim Spazieren oder im Fitnessstudio aussortieren, welches Buch für dich passend ist.

Jetzt einen Tag alle Zusammenfassungen der Bücher kostenloses anhören.  

*Einige dieser Links sind Affiliate Links: Du kannst uns kostenlos unterstützen, indem du über diese Links einkaufst. Für dich fallen keine Mehrkosten an.