In der zweiten Folge des Jungunternehmerpodcasts ist Dominic Stühler zu Gast. Dominic befindet sich derzeit bei der Masterclass seiner Firma Presentation Punk bei der er den unterschiedlichsten Persönlichkeiten beibringt, wie sie eine perfekte Präsentation halten. Zusätzlich ist Dominic Gastdozent an der Universität Erlangen-Nürnberg und er hat auch schon einen Ted Talk gehalten, der Thema im Interview wird! Hör auf jeden Fall rein, wenn du besser präsentieren möchtest, mehr Freiheit im Leben haben willst und ein paar coole Tipps zum Unternehmertum haben möchtest.
Viel Spaß dabei und wenn dir die Folge gefallen hat, darfst du gerne eine Bewertung auf iTunes hinterlassen und mir auch gerne eine E-Mail an tausch.fabian@web.de schreiben.
Beste Grüße,
Fabian
Presentation Punk: zur Punk Academy
Alles was du für deine mitreißende Präsentation brauchst findest du hier.
Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

You might also like