In dieser Folge spreche ich mit Dominik Füzi, Deutschlands jüngstem Verkaufstrainer, live bei mir am Küchentisch.

Mit 19 Jahren gründete Dominik eine Eventagentur und machte an nur einem Wochenende 120.000 Euro Miese.

Seither hat er viel gelernt, hatte sowohl Misserfolge als auch Erfolge und gründete gerade sein viertes Unternehmen. Außerdem ist er Dozent an der IBS Nürnberg und Verkaufsspezialist, mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung.

Im Interview erzählt er, warum die so genannte Kaltakquise in Wirklichkeit eine Geheimwaffe ist und wie man sie richtig anwendet, welche Fragen man direkt beantworten sollte (Wer ist das, was will der von mir, welchen Nutzen habe ich davon und wie lange dauert das?), wie man ein Telefonskript gestaltet und mit welchen Formulierungen man Vertrauen aufbaut. Außerdem teilt er seine besten Dooropener mit dir.

Ein wichtiger Bereich, an dem man seiner Meinung nach arbeiten sollte, ist die Angst vor Ablehnung, denn „nicht gekauft, hat der Kunde schon.“ Sein Motto lautet: „Einfach machen!“

Wie du es machst, deine Angst überwindest und ins Handeln kommst, das erfährst du in der heutigen Folge.

Magic Words (Hypnotische Sprachmuster):

  • Mal angenommen, dass
  • Wie gefällt es ihnen grundsätzlich
  • Stellen sie sich mal vor

Shownotes:

*Einige Links auf dieser Webseite sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links kaufst verdiene ich eine gewisse Provision. So kann ich dir mit kostenlosen Kursen den maximalen Mehrwert bieten.

Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

You might also like