In der heutigen Podcatsfolge spreche ich mit Maximilian Braun über eCommerce und Instagram.
Maxi ist ein alter Schulfreund von mir und erst so richtig auf den Radar gekommen als er seinen ersten Online Store landgrafuhren.de gelaunched hat.
Mit 15 hat er bereits über Facebook mit Affiliate Marketing Geld verdient, indem er mehrere große Facebook Seiten verwaltet und dort Inhalte gepostet hat.
Mit dieser Erfahrung und dem Wissen, wie man am ehesten viral geht hat er im Februar 2017 seinen Online Store für Uhren gelaunched und verkauft dort selbst gesourcte Produkte.
In dieser kurzen Zeit sind ihm 5-stellige monatliche Umsatzzahlen gelungen und ein Social Media Account mit über 8000 Follower.
Sein neuester Store (Edelcases.de) startete mit einer E-Mail Liste von über 1500 Interessenten.
Wie genau er diese Liste aufgebaut hat und welche Tipps Maxi rund um das Thema Instagram als Traffic Lieferant hat, das erfährst du im Interview.
Shownotes:
Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

You might also like