Der All-In-One Newsletter für Startup-Gründer:innen
Jede Woche werde ich dir die neuesten Interviews und Artikel vom Jungunternehmer Podcast sowie die besten Ressourcen für Gründer:innen schicken.

Wie fängt man eigentlich an eine App zu bauen, die später +100 Millionen User haben wird? Wo lernt man seine Mitgründer kennen und wie viele Projekte stellt man zwischenzeitlich ein?

Daniel Stammler und Janosch Sadowski haben geschafft wovon viele Träumen: Innerhalb von nur fünf Jahren haben sie eine Firma gegründet, auf mehr als 100 Mitarbeiter & +100 Mio. Nutzer skaliert und dann auch für mehr als 100 Mio. Euro an Ubisoft verkauft.

Im Rückblick klingt das alles simpel, einfach und planbar.
Doch wie hat alles begonnen?

Wie waren die Bedingungen bei der Gründung in der WG und wo haben sich Janosch, Daniel und die anderen Mitgründer eigentlich kennengelernt?

Dies ist die erste Episode der Kolibri Games Story. 

Wenn du konkrete Fragen hast, schick mir diese gerne an fabian@jungunternehmerpodcast.com und ich versuche sie gemeinsam mit den Beiden in den nächsten Folgen zu besprechen.

Wichtige Links:

Hast du Feedback für mich?

– Insta: https://instagram.com/fabian.tausch

– LinkedIn: https://linkedin.com/in/fabian-tausch

– Mail: fabian@jungunternehmerpodcast.com

You might also like
Schon reingehört?Lerne, wie die erfolgreichen Unternehmer zu denken und zu handeln.

Wöchentliche neue Episoden mit den spannendsten Gästen der Startup-Welt.

Abonniere unseren Newsletter, um diesen Content zu unlocken.

Scheint, als ob du dich fürs Gründen interessierst. 😁 Nach dem Abonnieren erhältst du ein Mal die Woche die neuesten Interviews, den besten Content für Gründer:innen und News direkt ins Postfach. 📈 💌

Loading...